Samstag, 30. Oktober 2010

Die Berge von El Salobre

Folgt man der Straße durch Salobre weiter in die Inselmitte gelangt man auf eine wenig frequentierte Straße in ziemlich gutem Zustand.

Diese Strecke ist wirklich toll zu fahren, sofern man das richtige Auto unter seinem Popo und am besten gar kein Auto vor sich hat :-)

An manchen Stellen kann man hier auch kurz stehen bleiben und die Gegend erkunden, durchaus keine uninteressante Sache.

Diese Fotos wurden im Januar aufgenommen, nur kurz nach einer längeren Regenphase - normalerweise ist hier alles ziemlich trocken, aber nach Regen fängt hier alles mit Tempo an zu sprießen und zu keimen.

Die Straßen in den Bergen können mitunter sehr schmal werden, daher hupen größere Fahrzeug eigentlich vor jeder Kurve - denn in der Kurve kann die Straße durchaus mal zu schmal sein für 2 Autos nebeneinander ;-)

Folgende Aufnahmen wurde morgens gemacht - Januar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen