Samstag, 30. Oktober 2010

Für Palmenfreunde

Ich hoffe, dass ich jetzt die richtigen Bilder erwische und auch sonst etwas halbwegs Wahres erzähle... Fataga liegt etwas weiter im Norden von Maspalomas und man merkt schnell, dass es rund um Fataga gleich erheblich grüner wird und man sehr viele Palmen vorfindet - daher wird wohl auch der Name des oben erwähnten Tales stammen.

Wer Palmen mag, sollte dort auf jedenfall mal vorbei schauen - man fährt nicht sehr lange und kann dann ungestörte Spaziergänge durch Palmenwälder unternehmen - es handelt sich dabei nicht unbedingt um eine fachlich gepflegte Anlage, so hat es etwas uriges :-)

Fataga ist nicht nur zum Wohnen gleich eine Ecke günstiger als weiter im Süden doch sollte man bedenken, dass es hier bereits im Winter kühl genug wird, dass man wohl auch öfter mal eine Heizung benötigt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen