Freitag, 29. Oktober 2010

Calima bei Nacht

Eine weitere sehr tolle Sache (wie ich finde) ist die anschließende Nacht an einen Tag mit Calima. Es bleibt auch Nachts angenehm warm, es geht, wenn überhaupt, nur ein sanftes Lüftchen.

Es sind alle Fenster offen, man wird umströmt von warmer Luft, man könnte ebenso seinen Computer nach draußen stellen und dort weiterarbeiten :-)

Es ist übrigens für Besucher oder Ansässige, wenn sie denn ein wenig Glück mit dem Wetter haben, fast schon ein Erlebnis in einer warmen Nacht wie dieser einen nächtlichen Ausflug in die Berge zu unternehmen - dort ist es zwar ein wenig kühler, aber immer noch angenehm, und wenn der Sand nicht allzu stürmisch in Landesinnere unterwegs ist hat man dort einen wirklich phänomenalen Ausblick auf die Sterne.

Selbst in der klarsten Nacht war es in Österreich selten einen so klaren Sternenhimmel zu sehen.

Vor wenigen Tagen war erst Vollmond und man weiß gar nicht WIE hell der Mond die Nacht machen kann - unsere Couch draußen war beleuchtet als hätte jemand Licht angemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen