Donnerstag, 28. Oktober 2010

Richtig feiner Tag

Auch, wenn es ein Arbeitstag ist/war - einfach herrlich. Heute dürfte ein kleiner Calima über den Süden der Insel gezogen sein - das bedeutet wunderbar warme Luft (für einige vielleicht schon zu warm) - wie perfekt für mich. Meine Annahme resultiert aber letztendlich auf dem gelblich gefärbten, "nebeligen" Horizont. Der Sand aus der Sahara. Außerdem hat man ständig eine ganz leichte Trockenheit in der Nase und dem Hals - das ist aber nicht weiter schlimm.

Strahlend blauer Himmel (wobei sichjetzt die Frage stellt ob etwas, dass blau ist strahlen kann .. ?) - kurzerhand wurde am späteren Nachmittag dann eine Spritztour nach Maspalomas gemacht - auf diesem Weg erledigte man dann direkt noch den Einkauf (da ja am Motag Feiertag ist, muss man da ein bisschen vorrausdenken).

Also, es ist Ende Oktober und genau in diesem Moment brutzeln ein paar Würste draussen auf dem Griller bei Temperaturen weit über 20 Grad - das Leben ist einfach schön! Das ist Gran Canaria!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen