Freitag, 19. April 2013

Gratis Kleinanzeigen - Endlich was vernünftiges!

So - habt Ihr eigentlich auch die Nase voll von umständlichen Regeln und Vorgehensweisen auf verschiedenen Gran Canaria Kleinanzeige Stellen? Ich zeige euch, wo alles besser ist!



Facebook Gruppen, wo es tausend Regeln gibt alles viel komplizierter gemacht wird als es eigentlich sein müsste und willkür von Admins?

Oder die Notwendigkeit eure Kleinanzeige in verschiedenen Sprachen überall neu einzugeben und Bilder immer wieder neu hochzuladen?

Dann schaut doch einfach mal auf dem Kleinanzeigenmarkt von canary1.net vorbei.

Die Idee ist Klasse, Anzeige eingeben, in bis zu 3 Sprachen den Text verfassen, Bilder hochladen fertig.

Das kostet gar nichts, man kann soviele Bilder hochladen, wie man möchte und das beste ist, man kann jetzt einfach die Adresse zur Kleinanzeige nehmen und überall einfügen!

Wenn man das bei Facebook macht wird automatisch das Hauptbild neben dem Link angezeigt, wie praktisch ist DAS denn?

Also ich bin sehr begeistert, dass ist endlich mal was, was tatsächlich funktioniert. Man muss sich halt erstmal anmelden, damit man dort einen Benutzer hat, aber das ist schnell erledigt (aktuell keine Bestätigungsprozedur) und schon kann man loslegen.

Ich wundere mich sowieso, warum canary1.net nicht schon jetzt intensiver genutzt wird, was wirklich vergleichbares gibt es aktuell nicht, auch wenn andere Sachen populärer sind.

Nachrichten wären noch gut, aber bisher hat sich wohl kein Redakteur gefunden, der dies übernehmen würde und canary1.net ist ein gratis Angebot. Mir wurde auch auf Nachfrage versichert, dass man sich der Wünsche der Benutzer annehmen wird, sofern es einen Nutzen für die Gemeinschaft hat.

Schaut einfach mal vorbei! Das Portal bietet 3 Sprachen an und das ganze System ist auf Mehrsprachigkeit ausgelegt und toll ausgebaut.

Vielleicht sehen wir uns dort ja mal? Grüße!

Zum gratis Kleinanzeigen Markt Gran Canaria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen