Samstag, 6. April 2013

E-Zigaretten auf Gran Canaria!

Wirklich toll, es eröffnet gerade ein neuer Shop im Süden Gran Canaria - dort bekommt man top E-Zigaretten Geräte.

Ihr kennt doch sicher alle diese Wegwerf-E-Zigaretten .. ich hatte auch mal so eine probiert und war maßlos enttäuscht und habe die Idee des Umstiegs damals wieder verworfen.

Zufällig aber wurde mir nun ein Gerät neuester Generation vorgeführt (ich durfte es sogar ausprobieren!) und was soll ich sagen, ich war sofort überzeugt - unfassbar wie dieses kleine Gerät arbeitet.



Das tolle ist, dass E-Rauchen nicht nur erheblich günstiger ist, als normales Tabakrauchen, sondern - und jetzt kommts - es ist vollkommen schadstofffrei. Naja, wenn man vom Nikotin absieht, aber es gibt die Liquids ja auch ohne Nikotin, muss jeder probieren. Es dampft jedenfalls herrlich und im Gegensatz zu einer Tabak Zigarette gibt es weder Asche, noch Gestank noch Mist und keinen Teer und die Lunge freut sich!

Jetzt fragt Ihr euch sicher, was Liquids sind :-) Also in E-Zigaretten wird eine Flüssigkeit verdampft und die nennt man Liquid. Da gibt es unendlich viele verschiedene Geschmacksrichtungen, einfach mal durchprobieren, dass ist richtig Klasse, ich bin soo froh, dass ich diesen Shop gefunden habe, denn gleich nach dem ersten Versuch musste ich eines der Geräte kaufen und hab seither keine Tabak Zigarette mehr angefasst!

Es ist eine echte Alternative und sie ist gesund und man darf sie überall Rauchen. Im Shop selbst wird man toll beraten, es wird alles erklärt. Der Shop hat auch eine Webseite wo sie mit vielen Tipps und Neuigkeiten zur E-Zigarette berichten.

Toll, bisher konnte man auf Gran Canaria ja nicht viel zur E-Zigarette finden und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich auch viel falsches darüber gehört. Man hat mir im Shop auch viele andere Sachen erzählt, die zwar in den Medien kursieren aber gar nicht stimmen. Man kann den Erläuterungen sehr gut folgen und sie sind logisch.

Der Shop macht mir auch nicht den Eindruck, als ob es Ihnen nur ums verkaufen geht, es gibt eine schön chillige Ecke in der man beisammen sitzen kann. Auch kann man, wenn man Besitzer einer E-Zigarette ist im Laden direkt verschiedene Geschmäcker ausprobieren ohne gleich ein ganzes Fläschchen kaufen zu müssen - das ist echt TOP!

Schaut einfach mal vorbei, der Laden ist in der DVDThek - diese wurde stark verkleinert um Platz für den tollen neuen E-Zigaretten-Shop zu machen. Ihr findet sie in San Fernando gegenüber vom Spar Markt, die Treppen hinunter, dann seht Ihr schon. Gleich neben der Pizzaria Rostybon. Sehr gemütlich und die Leute sind nett und freundlich. Vielleicht sieht man sich dort ja mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen