Dienstag, 26. Oktober 2010

Bildschirm gesucht

Eins der wenigen massiven Probleme hier auf der Insel ist wohl die Verfügbarkeit von spezielleren Waren .. Natürlich kann das auch schlichtweg an der schlechteren Informationsweitergabe liegen, dass es mir bisher nicht möglich war 2x 24" Monitore mit einer Auflösung von 1980x1200 zu bekommen. normale HD Bildschirme bekommt man an jeder Ecke, da ich aber Arbeitsgeräte und kein Spielzeug brauche kommt das für mich nicht in Frage.

Es entspricht auch nicht meiner Vorstellung eines Geschäftes, wenn ich jeden zweiten Tag anrufen muss ob man denn nun endlich die Verfügbarkeit beim "Großhändler" abgefragt hätte.

Mir wird wohl nicht's anderes übrig bleiben, als die Objekte der Begierde aus dem Ausland zu importieren - schade um die inselweite Wirtschaftslage..

Ich habe aber noch Hoffnung, dass sich doch noch jemand findet, der mir die Geräte hier auf der Insel auftreiben kann, ich gebe nicht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen