Dienstag, 26. Oktober 2010

Der Gecko im Büro

Immer wieder fein ist es, wenn einem ein kleiner Gecko über den Weg läuft - noch besser, wenn sie vor einem über die Wand klettern.

Die kleinen Kerlchen sind sehr scheu und flüchten eigentlich bei der kleinsten Bewegung, daher sieht man sie nicht oft.

Ich hatte das Vergnügen vor wenigen Tagen, als Abends plötzlich so ein kleiner Racker hinter meinen Monitoren hervorhuschte und an der Wand nach oben kletterte.

Leider hatte ich nur die kleine HD Kamera zur Hand und die tut sich bei Dunkelheit leider gar nicht so gut und das Bild war viel zu dunkel um irgendetwas zu erkennen.

Naja, der Kleine kletterte dann hinter die Klimaanlage und hat sich seither nicht mehr blicken lassen, wer weiß vielleicht hat er sich schon ein anderes Örtchen gesucht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen