Samstag, 30. Oktober 2010

Teppich aus der Wildnis

Ist eigentlich eine lustige Geschichte. Vor einiger Zeit waren wir ein bisschen auf der Insel unterwegs, ich wollte ein paar neue Locations für Filme suchen - wie auch immer, man fährt ja dann auch zu Stellen hin wo sonst nicht oft jemand anzutreffen ist - und dann liegt da mitten in der Steppe ein Teppich ausgebreitet - schwarz/weiß genau mein Ding.

Nachdem der Teppich da mitten in der Wildnis lag, nehme ich an, den hat wohl jemand vom Müll geholt und ihn hier als Sonnenmatte benutzt - sowas wird dann gerne einfach liegen gelassen.

Es stand aber weder ein Name drauf noch machte es den Anschein als ob diese "Matte" in letzter Zeit benutzt worden wäre.

Der Teppich war eigentlich in Ordnung, bis auf bisschen Schmutz eigentlich keine Schäden - er wurde kurzerhand mitgenommen :-)

Es war nicht unbedingt ein kleiner Teppich und da ich beschloss ihn in der Dusche zu reinigen war das dann eher ein trauriges Schauspiel, weil das ganze Bad nachher eingesaut war - aber das passiert eben :-)

Der Teppich schmückt nun mein Büro - ich hätte ja auch schon mal einen gekauft (Kosten so 130 euro) - wenn da nicht das Transportproblem gewesen wäre. Der aus der Wildnis wurde einfach gefaltet, was man ja mit einem neuen Teppich nicht machen würde um Beschädigungen zu vermeiden.

Hat aber alles funktioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen