Mittwoch, 3. November 2010

1004 ruft ständig an

Auf meinem Handy ruft fast täglich die Nummer 1004 an - das ist die Serviceline .. von wem auch immer :-)

Die rufen allerdings immer dann an, wenn ich noch schlafe oder gerade gar keine Zeit für irgendwelches "Bla, Bla" habe.

Auch am Festnetz verirrt sich immer mal wieder ein Service-Mitarbeiter - die wollen dann fein neue Produkte vorstellen oder andere Promo Aktionen - DAS NERVT!

Die schnellste Möglichkeit, die schnellstmöglich loszuwerden ist einfach in stotterndem, gebrochenem Spanisch zu sagen, dass man nicht gut spanisch spricht - für gewöhnlich legen sie dann gleich auf, weil ist Zeit ist Geld und schlecht für die Quote, wenn man doch besser schon jemanden belabbern kann, der einen auch versteht :-)

Wichtige Anrufe wimmelt man so nicht ab, von daher muss man sich keine Sorgen machen irgendjemand wichtigen abzuwimmeln - meistens wird aber eh am Telefon schon losgeplaudert und man ist schnell im Bilde wer dran ist.

Mich würde ja eigentlich schon interessieren wie man diese Anrufe ganz umgehen kann anstatt Symptom-Therapie zu betreiben - jemand Tipps oder Infos? (ich telefoniere übrigens überhaupt nicht gerne, sosnt hätt ich vermutlich schon selbst dort angerufen .. :-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen