Donnerstag, 4. November 2010

Nachbar Aktuell

Eigentlich ist es 2 Uhr früh - und eigentlich ist Mitternacht Nachtruhe .. aber Spanien ist eben lauter - macht nix.

Verwunderlicher ist es allerdings, dass es meist gar nicht die Spanier sind .. die halten sich hier nämlich überraschenderweise daran...

Während die Spanier, wenn sie Besuch haben, ab ungefähr Mitternacht dorthin gehen, wo sie laut sein können bzw. Ihre Lautstärke dämmen haben andere Bewohner in der Umgebung das nötige Feingefühl und die entsprechende Intelligenz wohl nicht :-)

Wobei man dazu sagen muss, dass die Spanier nebenan auch zeitiger raus müssen und eventuell nur deshalb sehr angenehme Nachbarn sind.

Die Furie von nebenan hat glaube ich generell ein sehr lautes Stimmorgan, gemischt mit dem fehlenden Talent der Lautstärkeregulierung - die kann einfach nur laut reden - soll's ja geben. Für mich war und ist allerdings ein Mangel an Artikulationskontrolle schon immer ein Anzeichen auf Intelligenz gewesen - immerhin schreiben Brüllaffen ja auch keine Diplomarbeiten - hehe

Die Sprache konnte ich immer noch nicht identifizieren .. klingt alles irgendwie so: "Olä aah, bäa ble ogu-sa, OGU SA!" .. sie wiederholt sich auch oft.

Ihr MItbewohner (oder Freund/Lebensgefährte, keine Ahnung) ist mit seiner Stimme immer angepasst - definitiv mehr IQ abbekommen.

Jaaa, ich bin gemein - aber ich sag eh nix, wahrscheinlich reizt mich mehr die Art und Weise Ihrer Stimme durch die Keif-Orgien der letzten Tage.

Spanien ist cool, bin ja selbst nicht sehr laut, aber finde nichts schlimmer als Menschen die ständig absolute Ruhe brauchen - also viva espania ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen